Personal-Training

Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch hat einen einzigartigen, individuellen Körper, der mit keinem anderen vergleichbar ist und jeder Mensch hat seine eigenen Stärken und Schwächen.

Dein Ziel kann genauso individuell sein. Egal ob Du einen Ausgleich zu Deinem Alltag suchst, Deine Leistung(en) verbessern möchtest, oder dich einfach nur gesund, jung und fit halten möchtest- zusammen erreichen wir, was Du dir vorgenommen hast!

Deswegen gehe ich im Training individuell auf Dich ein und fördere Dich abhängig von Deinen Zielen und Stärken, und verbessere Deine Schwächen. Das Training wird Dir dabei trotzdem Spaß machen!

Wir trainieren Deine Fitness auf verschiedene Arten: mit Deinem eigenen Körpergewicht, oder mit zusätzlichem Equipment, sowie im Studio, oder im Freien. Ich gehe dabei gerne auf Deine Wünsche ein. Es gibt eine so große Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten- und Prinzipien, dass wir auch für Dich das perfekte Training finden!

„We are what we repeatedly do.“- ist ein sehr passendes Zitat von Aristoteles, das mit wenigen Worten meine Philosophie ausdrückt.

Sport sollte für uns alle ein genauso wichtiges Bedürfnis wie das tägliche Zähneputzen sein. Mehr noch- er sollte ein Verlangen für uns sein! Deswegen möchte ich meine Liebe, meine Begeisterung und meine Motivation zum Sport weitergeben.

Kontaktiere mich telefonisch, via  Email, oder über das Kontaktformular, um ein Personaltraining zu buchen!

Ein Gedanke zu “Personal-Training

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.